Skip to main content

AGB

§ 1 Beratungsleistung

Meine Tätigkeit – Paarberatung, Paarcoaching, Eheberatung, Paartherapie - erbringe ich in meiner Praxis in der St. Alban-Vorstadt 20, 4052 Basel. Weiterhin führe ich telefonische Beratungen, Videogespräche oder Hausbesuche durch. Diesen sollte jedoch ein persönliches Gespräch zum Kennenlernen voraus gegangen sein.

§ 2 Terminvereinbarung

Vereinbarte Termine sind für beide Seiten verbindlich. Sollten vereinbarte Termine dennoch abgesagt werden, gilt folgende Regel: Bei Terminabsagen innerhalb 48 Stunden vor dem vereinbarten Zeitpunkt, wird der volle Betrag fällig. Dies gilt nicht, falls der Termin kurzfristig anderweitig besetzt werden konnte.

§ 3 Kosten und Bezahlung

Paartherapien führe ich in Basel nur für Selbstzahlende zu einem Preis pro Sitzung für 300 CHF durch. Die Rechnung erhalten Sie am Monatsende per Email, sie ist nach Rechnungserhalt zu begleichen.

§ 4 Schweigepflicht

Meine Tätigkeit unterliegt der Schweigepflicht. Für die Datensicherheit bei der E-Mail-Beratung wurden modernste Verschlüsselungen eingesetzt. Das Restrisiko im internationalen Datenverkehr trägt der Nutzer.

§ 5 Hinweis

Alle in dieser Internetseite enthaltenen Angaben und Informationen dienen ausschließlich zur Information der BesucherInnen des Online-Informationsangebotes. Ich übernehme keine Verantwortung für Darstellung, Inhalt oder anderer Verbindung in Webseiten Dritter.

Kontakt

Sie haben Fragen zum Angebot oder möchten einen Termin vereinbaren?


Telefonsprechzeiten Dienstag von 17:00 - 17:30 Uhr