Ulrika Vogt, Paar- und Sexualtherapeutin

1 Foto SimoneSystemische Paartherapeutin
Klinische Sexologin i.A.
Heilpraktikerin Psychotherapie (HeilPrG)

Büro und Praxis Köln: Steinstraße 33, 50676 Köln

Praxis Basel: St. Alban-Vorstadt 20, 4052 Basel


Ich biete fachkundige Hilfestellung für Paare, Frauen und Männer, die an sich selbst oder an ihrer Beziehung arbeiten wollen. Gelebtes Leben, berufliche Erfahrung sowie ein großer Schatz an Fachwissen aus Studium und zahlreichen Fortbildungen gehören genauso zu meiner Arbeit wie Esprit und Humor. Auf dieses Repertoire lege ich großen Wert bei all meinen Beratungen und Therapiegesprächen.

Meine Qualifikationen

  • Klinische Sexologin i.A. – Basis- und Vertiefungslehrgang (2017- heute)
    Zürcher Institut für klinische Sexologie und Sexualtherapie (ZISS)
  • Systemische Paartherapeutin
    Systemisches Institut Heidelberg, Dr. Arnold Retzer (SIH)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG)
    Gesundheitsamt Solingen
  • Diplom Sozialpädagogin
    FH Köln
  • Betriebswirtin
    Freiburg
  • Transformations-Therapeutin
    n. R. Betz, München

Therapeutische und körperorientierte Weiterbildungen
  • Zertifizierte Weiterbildung Verhaltenstherapie - Dr. rer. nat. Vanessa Neß, M.Sc. Psych.
  • Erwachen des Schoßes - Mayonah A.Bliss, Freiburg
  • Tantrische Grundausbildung - Michaela Riedel, Ananda Wave, Köln
  • Beraterin Telefonseelsorge - Kath. Telefonseelsorge Köln
  • Personenzentrierte Gesprächsführung - n. Carl Rogers
  • Tanz- und Musiktherapie - FH Köln

Kontakt Basel
Telefon +49 (0) 221 - 331 08 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.paar-und-sexualtherapie-basel.ch